Eric Preiml

CEO, Chefverkäufer und -mechaniker

 

Begonnen hat alles mit 4 Jahren, als er sein erstes Fahrrad bei einer Müllinsel gefunden hat. Seitdem ist der Radsport für Eric auch nicht mehr wegzudenken. Mehrmals die Woche schnappt er sich sein Bike und kurbelt die Berge rund um Feldkirchen hinauf und hinunter oder ist in einem Bikepark unterwegs. Vor mehr als zwölf Jahren hat er dann das Schrauben am Rad zu seinem Beruf gemacht. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich und weil Eric auch privat Wert auf Qualität, Sicherheit und natürlich Style legt, könnt ihr sicher sein, dass er euch beim Radkauf kompetent beratet und bei Reparaturen und Services ein echter Fachmann am Werk ist! 

 


Thomas Kanzian

Wichtigster Mitarbeiter und Technikpro

 

Seit Mitte März steht beim Radwerker Teamwork am Programm. Thomas ist 18 Jahre alt, wohnt in Feldkirchen und fährt für sein Leben gern Fahrrad. Egal ob Enduro, Downhill oder eine kamote Seerunde - jedes Bike bietet für seinen Zweck extremen Fahrspaß, auf den Thomas nie mehr verzichten würde. Wenn er in den Bergen rund um Feldkirchen unterwegs ist und mit dem Bike eine Panne hat, stellt das überhaupt kein Problem für ihn da. Mit wenigen geübten Handgriffen macht er jedes Bike wieder fahrtauglich. Im Bikestore werkelt er am liebsten direkt an den Fahrrädern oder baut die frisch gelieferten Bikes zusammen, womit er Eric wesentlich unterstützt.