Eric Preiml

Eigentümer, Chefverkäufer und -mechaniker

 

Begonnen hat alles mit 4 Jahren, als er sein erstes Fahrrad bei einer Müllinsel gefunden hat. Seitdem ist der Radsport für Eric nicht mehr wegzudenken. Mehrmals die Woche schnappt er sich sein Bike und kurbelt die Berge rund um Feldkirchen rauf und runter oder ist in den verschiedensten Bikeparks unterwegs.

Vor mehr als zwölf Jahren hat er - wie soll es anders sein - das Schrauben am Rad zu seinem Beruf gemacht. Aufgrund dieses umfassenden technischen Erfahrungsschatzes und weil Eric auch privat Wert auf Qualität und Sicherheit legt, könnt ihr sicher sein, dass er euch beim Radkauf kompetent beratet und bei Reparaturen und Services ein echter Fachmann am Werk ist! 

 


Gabriel Doujak

Fahrradmechaniker

 

Gabriel unterstützt Eric seit März 2020 in der Radwerker Werkstatt. Braucht dein Fahrrad einen Service oder eine spezielle Reparatur, bist du bei Gabriel perfekt aufgehoben. Mit Präzision und Feingefühl bringt er dein Fahrrad in den von dir gewünschten Zustand. 

Gabriel lernte Eric mit 12 Jahren kennen, als er Eric mit der Reparatur seines ersten Downhillers beauftragte. Mit 15 begann Gabriel seine Lehre als Mechaniker und arbeitete 4 Jahre an der Seite von Eric. Jetzt, wenige Jahre später, zählt Gabriel auch zum Team Radwerker und freut sich darauf, dein Fahrrad in die Hände zu bekommen.

 

 

Dennis Malle

Technischer Support

 

Dennis hat schon Fahrräder bei Eric gekauft und reparieren lassen, als es Radwerker noch gar nicht gab. Noch immer verbringt Dennis jede freie Minute auf seinem Bike und macht die Bikeparks und Fahrradwege rundherum unsicher. Als neuestes Mitglied im Team Radwerker bringt er sich mit dem auf zahllosen Mountainbike-Kilometern selbst erworbenem Können in der Fahrradwerkstatt ein. Auch bei Fragen zu Bikes und Sicherheit, steht er euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

 

 

Thomas Kanzian
Radwerker Back-up

 

Jeder weiß, Menschen, die da sind, wenn man sind braucht, sind besonders wertvoll! Thomas ist so ein Mensch - wenn plötzlich viele Fahrräder bearbeitet werden müssen und es im wahrsten Sinne des Wortes bei Radwerker drunter und drüber geht, ist Thomas zur Stelle. 

Begonnen hat er bei uns als Sommerpraktikant - gehört aber inzwischen auch in seiner Abwesenheit weiterhin zum Team Radwerker.

Immer wieder werdet ihr ihn bei uns antreffen - ob in der Werkstatt oder in der persönlichen Beratung: bei ihm seid ihr gut aufgehoben.